Navigation

Business Coaching

Business Coaching allesfederleicht

Ob ich eine Situation als einfach und leicht wahrnehme, oder als schwer, ist eine Einstellungssache. Allesfederleicht Business Coaching entstand aus einer Situation, in der ich selbst schwer an eigenen Umständen zu tragen hatte und mich nach Leichtigkeit sehnte. Diese Leichtigkeit gelingt immer dann, wenn sich die Emotionen auf „positiv“ stellen. Wer traurig, wütend oder verängstigt ist, trägt schwer. Wer die Krise als Chance sieht, hat es leichter. Mein Businesscoaching teilt sich deshalb in folgende Bereiche: Selbst-Coaching (Entwicklung eines positiven Mindsets), Karrierplanung, Zukunfts-Coachings für Unternehmen, Führungskräfte-Training)

 

  • Selbstcoaching
  • Karriereplanung
  • Zukunfts-Coaching
  • Führungskräfte-Training
  • Unternehmer-Training